Nicht Fisch nicht Fleisch beim letzten Hallenturnier in Kellinghusen

3 Unentschieden, 1 Sieg, 2 Niederlagen, dazu der höchste Sieg im Turnier ist eine Bilanz, die sich rein von der Statistik her gar nicht so schlecht liest. Aber wir alle die da waren sind uns sicher einig, dass da heute weitaus mehr drin gewesen wäre. So gesehen lies ein der letzte Auftritt der Hallensaison 2016/17 schon ein wenig unbefriedigt zurück.

Zumindest eine Personalie konnte einem heute aber wirklich das Herz erfreuen. Unser Ennio "the Eagle" als Vertretung im Tor legte einen mega-starken Auftritt hin. An ihm lag es also wahrlich nicht. Mit Abstand heute unser bester Mann. Für mich persönlich sogar der Spieler des Turniers. Chapeau!

Damit endet eine alles in allem wirklich starke Hallensaison. Ab heute wird wieder "richtiger" Fußball gespielt. Um 16 Uhr startet auf dem TuS für uns die Vorbereitung auf die Rückrunde.