Arian gewinnt Wahl zum Stollenheld des Jahres

Bereits im Monat Mai des letzten Jahres konnte der damals neunjährige Nachwuchskicker vom TuS Rotenhof das „Tor des Monats“ im Kinderfußball erzielen.

Damit nicht genug, denn nun konnte Arian sich auch im Jahresentscheid durchsetzen. Mit seinem Treffer im Spiel gegen die E-Junioren des TuS Gadeland konnte Arian 22 Prozent der Stimmen im Onlinevoting erzielen und darf sich nun „Stollenheld des Jahres 2016“ nennen. Neben dem Titel sicherte sich Arian nicht nur einen großen Pokal, sondern seiner Mannschaft auch eine Reihe an tollen Preisen, denn neben einem Warengutschein in Höhe von 1000 Euro darf sich die Mannschaft über ein exklusives Fußballcamp mit prominenter Beteiligung auf dem eigenen Vereinsgelände freuen.