News Saison 2016/17

Auch in der Sommerpause wird natürlich hinter den Kulissen weiter eifrig an der neuen Saison gearbeitet.

In der vergangenen Woche wurden die einzelnen Staffeln der neuen Spielzeit eingeteilt. Wir starten wie gewünscht in der Kreisliga und spielen somit in der kommenden Saison um die Kreismeisterschaft.

Wir treffen dort auf den Gettorfer SC, den Eckernförder SV, den TSV Vineta Audorf und den Büdelsdorfer TSV. Da die Kreisliga (leider) mit nur 5 Mannschaften startet, wird eine 3-fach Runde gespielt. Dadurch kommen dann alle wieder auf 12 Saisonspiele.

Außerdem starten wir in der neuen Saison auch im Kreispokal. Für diesen wurde heute Abend im RTSV Vereinsheim die erste Runde ausgelost. Unser Gegner ist die SG Jevenstedt/Hamweddel. Wir haben Heimrecht.

Die genauen Termine für Liga und Pokal werden noch festgelegt. Erster Spieltag der neuen Saison ist aber auf jeden Fall der 09. bis 11. September.