Toller Saisonabschluss in Gettorf

Fast wäre im letzten Turnier in der alten Saison noch der ganz große Wurf gelungen. Einzig die Neunmeter-Lotterie im Finale verhinderte ihn am Ende. Zuvor stand ein rundum gelungener und überzeugender Auftritt beim 3. 06er Super-Cup in Gettorf.

In der regulären Spielzeit ungeschlagen. In sechs Spielen nur zwei Gegentreffer zugelassen. Dabei wirklich tollen Fußball gezeigt. Die Vorrundengruppe souverän gewonnen. Auch das Halbfinale, gegen den gleichen Gegner wie schon in Gaarden, diesmal aber klar und deutlich gewonnen. Dann im Finale den ewigen Rivalen aus Gettorf gut die Stirn geboten und auch von diesen nicht zu knacken gewesen. Am Ende musste dann das schon erwähnte Neunmeterschießen den Sieger bringen.

Das es dabei auch immer viel mit Glück zu tun hat wissen wir alle. Das Glück war da heute leider auf Seiten der Gastgeber. Die den Pokal aber natürlich genauso verdient haben. Das schmälert aber keinesfalls die tolle Leistung unserer Mannschaft, mit der man sich mit ganz breiter Brust und hoch erhobenen Hauptes in die Ferien verabschieden kann. Ihr seid ein geiles Team. Danke!

Habt alle noch einen schönen Rest-Sonntag und ganz tolle Ferien!